Seniorennachmittag am 19.03.2016

Am Nachmittag des 19.03.2016 fand in der Kulturschmiede der Seniorennachmittag des Schützenvereins „Frohsinn“ Greven-Ost 1925 e.V. statt.
Der 2. Vorsitzende Klaus Fraune konnte ca. 95 Teilnehmer in dem komplett besetzten Saal begrüßen.
Nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken hatte der Spielmannszug einen Auftritt. Peter Döpker zeigte einen 20 minutigen Film vom Jubiläumsschützenfest von 1975. Da kamen einige Erinnerung wieder und man hat sich gerne an die alte Zeit zurückerinnert.
Die neue Initiative „Musical-Projekt Greven“ unter der Leitung von Manuel Jahnke führten dann einen kleinen Ausschnitt aus Ihrem aktuellen Projekt „Im Weiße Rössl“ auf. Auch dies kam hervorragend bei dem Publikum an.
Beim anschließenden Bingospiel konnten sich Ulla Heilmann, Renate Fauth und Alfons Hunke über einen sehr gut gefüllten Präsentkorb freuen.
Zum Abschluss der Veranstaltung wurden mit dem Vorstand noch das Königs und Kaiserlied gesungen.

IMG_6735 IMG_6712 IMG_6730

Share

Das könnte dich auch interessieren …