Halloween für Vereinskinder am 31.10.2014

Wie auch in den letzten Jahren hat der Jugendausschuss des Schützenvereins Frohsinn-Greven Ost alle Vereinskinder zum Halloween-Nachmittag eingeladen:

getimg

Komm doch am 31.10.2014 um 15 Uhr zur Gaststätte „Zum Goldenen Stern“ an der Martinistraße. Wir haben wieder ordentliche Kawenzmänner an Kürbissen besorgt, die es gilt kunstvoll zu bearbeiten. Wer schaurig schön „verkleidet“ ist, hat die Chance bei unserem Kostümwettbewerb einen tollen Preis abzugreifen. Also anstrengen ist angesagt.

Wie gesagt Treffen ist um 15 Uhr, gegen 17 Uhr werden die Kostüme und besten Schnitzkunstwerke vorgestellt und prämiert, bis 18 Uhr werdet ihr von uns mit leckeren Köstlichkeiten versorgt.

Um die benötigten Materialien genau planen zu können brauchen wir jedoch möglichst bis zum 26.10 eine Anmeldung von euch. Entweder unter jugendarbeit@frohsinn-ost.de oder telefonisch unter 02571/40891.

Zu den Kosten: Leiert euren Eltern €5 für uns aus der Tasche und die Sache passt. Bringt doch jeder einen Freund/eine Freundin mit. Für diese berechnen wir €7,50

Julia, Nico, Yvonne, Christian, Stefan und Thomas freuen sich auf Dich!

 

Share

Das könnte Dich auch interessieren …