Einladung zur Weihnachtsbäckerei 2.0 im Roten Haus

in den vergangenen Jahren gab es ja sehr erfolgreich die Weihnachtsbackaktion bei Borgmanns… Leider ist die Bäckerei ja jetzt geschlossen.

525907

 

 

 

 

 

Wir machen jetzt was neues: die Backaktion 2.0 im Roten Haus. Am 09.12.2014 15.30 bis 18 Uhr werden wir mit unseren Kindern und den Heimbewohnern Plätzchen backen, belegen und naschen.

Die Leitung des CMS Pflegewohnstift Greven Philipp-Manz-Str. 5 stellt uns hierfür die Cafeteria und den Küchenbereich zur Verfügung.stanzbuch-weihnachtsbaeckerei

Jedes Mitglied ist eingeladen dabei zu sein, bringt doch zum Beispiel Eure Nichten/Neffen oder Enkelkinder mit (auch wenn deren Eltern nicht im Verein sind! (NOCH nicht?!?)) Für Getränke ist gesorgt und die Kinder bekommen genug Teig um Plätzchen backen zu können.

Damit aber auch wirklich genug Teig da ist, wird gebeten sich bis zum 02.12.2014 anzumelden unter 02571-40891 oder jugendarbeit@frohsinn-ost.de. Zu den Kosten für die Zutaten: null komma nix! Der Jugendausschuss zahlt!

Wir freuen uns auf jeden der mitmacht!

Jugendausschuss

Share

Das könnte dich auch interessieren …