Bericht vom Halloween-Spektakel

An Halloween war es endlich wieder soweit: Bereits zum vierten Mal in Folge organisierte der Jugendausschuss des Schützenvereins „Frohsinn“ Greven-Ost 1925 e.V. den Halloween-Aktionstag für seine Vereinskinder.

Mit 13 gruselig verkleideten Kindern und dessen Eltern, wurden Kürbisse ausgehöhlt und mit schaurig schönen Gesichtern verziert.

IMG_20151106_181845

Nachdem alle Kinder ihre Kürbisse fertig gestaltet hatten, konnten alle Teilnehmer bei Kuchen und kalten Getränke einen kurzen Moment verschnaufen.

Im Anschluss daran präsentierte jedes Kind seinen Kürbis und sein Kostüm dem Gastgeber und Wirt

des Café Spontan, Saleh Es Sinawi. Dieser fungierte an diesem Tag als Juror und zeichnete die drei gruseligsten Kostüme und schönsten Kürbisse aus. Den 1. Platz belegte hierbei Hannah Bogus. Der zweite und dritte Platz wurden an Lea Hinz und Celina vergeben. Alle drei Platzierten erhielten Gutscheine eines bekannten Spielwarengeschäftes. Der Jugendausschuss bedankt sich beim gesamten Café Spontan Team!

Share

Das könnte dich auch interessieren …