Brauereibesichtigung von Frohsinn-Ost

Am Samstag, den 08.10.2016 besuchte der Schützenverein „Frohsinn“ Greven Ost 1925 e.V. mit einer Gruppe von 45 Personen die Krombacher Brauerei.

Nach einer Stimmungsvollen Busfahrt zur Krombacher Brauerei im Siegerland, wurde diese erst einmal gründlich unter die Lupe genommen. Bei einer 90 minutigen Verführung über das Betriebsgelände, wo man die Entstehung des Krombacher Bieres erklärt bekommen hatte, wurde natürlich auch eine kleine Kostprobe in der hauseigenen Braustube genommen. Bei leckerem Schinkenbrot und dem einen oder anderen Bierchen (es konnten verschiedene Sorten probiert werde) war die Stimmung unter den Teilnehmern prächtig.

Nach einem gut 4 stündigem Aufenthalt in der Krombacher Brauerei ging es vielen positiven Eindrücken, auf die Rückfahrt in das schöne Münsterland. Die Teilnehmer haben sich köstlich amüsiert.

img_8519

Share

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.