Sommer Party 2022

Liebes Vereinsmitglied!

Du bist herzlich zur diesjährigen Sommer Party am 20.08.2022 eingeladen. Beginn ist um 17:00Uhr an der roten Halle auf dem Gelände der Firma Wischnewski Gase (Zum Wasserwerk 5). Anmeldung und Fragen nimmt unser erster Vorsitzender Volker Havixbeck bis zum 15.08.2022 entgegen.

Share

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Hinz, Johannes sagt:

    Hallo Volker und an Deine Vorstandskolleginnen und Vorstandskollegen,

    ich war gestern – wie Du weißt – auf der Party von den Schützenvereinen Frohsinn Greven Ost und Friedrichsburg. Ich möchte hierzu ein „Feedback“ abgeben. Es war wundervoll, grandios und einfach super. So was Tolles habe ich selten erlebt. Das hat mir – vor Allem in meiner jetzigen Situation – einfach noch mehr Lebensqualität gegeben. Dafür danke ich Dir und Allen, die mit dazu beigetragen haben, sehr herzlich. Im Übrigen wünsche ich Dir und Deiner Gattin Marion alles alles Gute und noch einen Schönen Sonntag. Ein Dankeschön auch und natürlichan all Deine Vorstandskolleginnen und Vorstandskollegen. Einen schönen Gruß auch von meiner Ehefrau Elisabeth.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.