Nikolausbesuche bei Frohsinn-Ost

Nachdem es im letzten Jahr leider Pandemiebedingt entfallen musste, konnte der Nikolaus am vergangenen Sonntag wieder Familien, Kinder und Freunde des Schützenvereins Frohsinn Greven Ost besuchen. Bei frischen Waffeln, Plätzchen und Kaffee wurde der Nikolaus von vielen fröhlichen Kinderaugen empfangen. Mit großem Respekt wurde seinen Worten gelauscht und brav seine Fragen beantwortet. Neben Ratschlägen und ein wenig Tadel durfte ein kleines Geschenk nicht fehlen, welches in diesem Jahr mit freundlicher Unterstützung durch den vereinseigenen Jungendausschuss entstand.

Der Verein wünscht allen Freunden und Mitgliedern des Schützenvereins eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit und ein schönes Weihnachtsfest!

Die Besuche fanden unter den aktuell geltenden Corona-Regelungen statt, zusätzlich legten alle Beteiligten und besuchten Familien ein negatives Testergebnis vor.

 

Share

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.