„Frohsinnburg“ – zwei Vereine eine große Feier – das Sommerfest 2022

Die beiden Schützenvereine Frohsinn Greven Ost und Friedrichsburg feiern schon seit geraumer Zeit sehr erfolgreich  das eine oder andere öffentliche wie auch interne Fest zusammen. Leider mussten davon so gut wie alle in den letzten Jahren ausfallen, fielen der Pandemie zum Opfer.

Die Orga Teams aus beiden Vereinen Namen das zum Anlass um ein gemeinsames Sommerfest zu veranstalten inkl. Liveband und DJ. Nachholen oder Ersetzen wird man die ausgefallenen Feste nicht können, das war von Anfang klar. So wurde das Fest von Grund auf geplant und man integrierte Elemente vorheriger Veranstaltungen wie bspw. die Kölsche Coverband, die bei den Karnevalsveranstaltungen Stammgast ist. So kamen die Gäste mitten im Sommer in den Genuss bester Karnevalssounds, rote Pappnasen inklusive. Die beiden Vorsitzenden ließen es sich indes nicht nehmen, zogen eine Schürze über und stellten sich hinter den Grill. Für die Veranstaltung wurde kein Eintritt verlangt, die Preise für Getränke und Speisen lagen sehr niedrig. Dies konnte nur durch den tatkräftigen Einsatz des Orga Teams und beider Vorstände sowie freiwilliger Helfer erreicht werden.

Großer Dank an alle ehrenamtlichen Helfer, die es möglich gemacht haben, eine extrem gelungene Party auf die Beine zu stellen, die bei angenehmen sommerlichen Temperaturen bis spät in die Nacht ging und bei den mehr als 100 Teilnehmern sicherlich lange in Erinnerung bleiben wird. 

 

Share

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.