Sieger beim Doppelkopf Turnier 2023 stehen fest: Platz 1 für Manfred Rösner und Albert Lilienbecker

Am Freitag den 24.03.2023 fand nach einer Pandemie bedingten Pause wieder das große Doppelkopf Turnier von Frohsinn Ost im Ballenlager statt. Es versammelten sich insgesamt 260 Spieler:innen aus dem Münsterland und darüber hinaus und kämpften um die vordersten Plätze. Der Abend verlief für die Schiedsrichter ruhig, es wurde zwar angestrengt diskutiert nach den Spielen aber nie so, dass ein Einschreiten wirklich nötig gewesen wäre. Nach insgesamt drei Spielrunden mit je 16 Spielen standen die Sieger fest: Manfred Rösner und Albert Lilienbecker. Richtig gelesen, zum ersten Mal gibt es zwei erste Plätze. Punktgleich mit 141 erreichten Zählern teilen sich die beiden den ersten Platz und wurden dafür mit großem Applaus belohnt. Beste Dame an dem Abend wurde Britt Wagner und erhielt dafür eine extra Auszeichnung. Insgesamt wurden bis Platz 50 Geld und Sachpreise verliehen. 

Eine Übersicht über das Ergebnis:

Beste Frau: Britt Wagner – 73 Punkte

Sieger Runde 1: Klaus Woite – 63 Punkte

Sieger Runde 2: Sven Ermrich – 55 Punkte

Sieger Runde 3: Manfred Rösner – 76 Punkte

Gesamt Ergebnis:

1. Manfred Rösner 141 Punkte

1. Albert Lilienbecker 141 Punkte

3. Sven Ermrich 108 Punkte

 

Ein großes Dankeschön geht an alle Teilnehmer:innen und nochmal ein herzlichster Glückwunsch an alle Gewinner:innen!

 

Share

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.