Kinderschützenfest 2022 wieder am Pfingstwochenende

Anders als in den vergangen Jahren findet das Kinderschützenfest wieder in mitten des „großen“ Schützenfestes statt.
Der Jugendausschuss steckt mitten in den Vorbereitungen und hat am vergangenen Wochenende alle Vereinskinder besucht und diese zum Kinderschützenfest eingeladen.
Geplant ist ein großes Freispiel Angebot für Klein und Groß.
Ab 12:30 Uhr beginnt das Kinderschützenfest mit der Ermittlung des neuen Kinderkönig:in am Ballenlager in Greven. Anschließend um ca. 13:00 Uhr beginnt das große Freispielangebot.
Dort kann gebastelt, gehüpft, mit einem Lasergewehr geschossen und unter anderem auf Pfeile geworfen werden. Neben diesen Aktivitäten gibt es noch viele weitere spannende und lustige Aktionen.
Unsere Hauptattraktion versteckt sich in diesem Jahr allerdings hinter der Frage: „Wer kann sich am längsten halten?“. Gespannt was sich dahinter verbirgt? Dann komm am 04. Juni 2022 zum Kinderschützenfest von „Frohsinn“ Greven-Ost. (Wir freuen uns auf euch!)

Share

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.